Mal etwas anderer Stil, aber sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Vor 30 Jahren soll der damals 13-jährige Ben seine Mitschülerin umgebracht haben. An die Tat kann er sich nicht erinnern und verarbeitet jetzt dieses Erlebnis erneut mit seiner Therapeutin. Als er einen wichtigen Schritt wagt und in sein Heimatort und sein Elternhaus (wo seinerzeit die Tat geschah) zurückkehrt, kehren auch seine Erinnerungen zurück.

Mir hat dieser Thriller richtig gut gefallen. Er ist zwar durch seinen Schreibstil (es wechselt immer wieder zwischen „normaler“ Erzählweise und Dialogen abwechselnd hin und her) anders, aber dies ist bei mir gut angekommen. Außerdem hat mir bei der Gestaltung des Buches gefallen, dass die einzelnen „Abschnitte“ mit roten Zwischenüberschriften betitelt sind. Die Story war sehr interessant und gut umgesetzt. Für mich war die Spannung über das ganze Buch lang erhalten und hat auch nicht nachgelassen.
Fazit: Ein spannender und interessant geschriebener Thriller.