Rezensionen zu Bösland

grefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 11:45

Ben´s Bösland

Leseerlebnis „Bösland“ ist mein erstes Buch/ Hörbuch von B. Aichner. Die Beschreibung hat...

suse010880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 17:56

sehr spannend

Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2020 – 11:46

Wahnsinn...

Bernhard Aichner, ist einer meiner Lieblingsautoren, er kann so gut schreiben! Das Cover ist sehr...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 12:35

Spannung pur

Bösland von Bernhard Aichner Im Sommer 1987 wird ein Mädchen auf einem Dachboden brutal...

serverina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2019 – 11:59

mega

Dieses Buch hat mich so restlos begeistert. Mein erstes Buch von Bernhard Aichner. Ich bin hin...

mpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 22:04

Geniale Literatur

BÖSLAND, ein weiter Thriller von Bernhard Aichner. Bestsellerautor beschreibt Aichner völlig...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 21:05

In Ewigkeit

Als 13jähriger Junge wurde Ben mit der Leiche seiner Mitschülerin Mathilda in den Armen gefunden....

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2019 – 08:36

Nicht mein Fall

Inhalt: Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet....

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2019 – 20:07

Böse!

Ben hatte eine sehr schwere Kindheit, wurde vom Vater immer wieder ins „Bösland“, dem Dachboden, ...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2019 – 13:29

Land des Bösen

Inhalt: Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 19:45

Fesselnd

Bens Leben hat gerade angefangen sich zu normalisieren, da wird sein gewohnter Alltag auf einmal...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2019 – 17:37

Wer hat Schuld?

Sehr spannend und rasch zu lesen, hat mich gruselig in den Bann gezogen! - Durch die kurzen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 13:28

Die Vergangenheit

Das Cover ist recht unscheinbar, aber dennoch wollte ich nachdem ich den Klappentext gelesen...

schegg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 15:42

Sehr spannend

Das Cover selbst hätte wahrscheinlich in der Buchhandlung nicht wirklich meine Aufmerksamkeit...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 13:33

Bösland

Bernhard Aichner ist mit " Bösland" ein wirklich tolles, fesselndes Buch gelungen. Der 13...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?