mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Dieses Buch hat mich so restlos begeistert. Mein erstes Buch von Bernhard Aichner. Ich bin hin und weg. Eine Geschichte, die mich hin und herriß, immer ein "ohh Nein, bitte nicht" und auch eine gewisse Auswegslosigkeit... Nach dem Motto "das wird nix mehr" und auch eine Fassungslosigkeit für die Kaltblütigkeit... Dieses Buch hat alles, was es braucht, um einen in seinen Bann zu ziehen... Ich war natürlich auch schnell drin und mochte die Geschichte, weil ich zu der Zeit, in der es spielt, selbst Kind/Jugendliche war. Ich kann verstehen, wenn jemand, den Schreibstil, vor allem bei Dialogen doof findet, aber für mich ist es genau DAS, was Aichner ausmacht, ich würde seine Bücher unter 1.000 end alleine vom Stil her wiedererkennen. Ich bin beeindruckt und freue mich auf viele weitere Aichner-Bücher!!!