Spannend bis zur letzten Minute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

Ein Thriller genau nach meinem Geschmack!
Dies war das erste Hörbuch von Bernhard Aichner, das ich gehört habe.
Es war spannend von der ersten Minute. Der Titel "Bösland" ist absolut treffend gewählt.
Ein Ort an dem viel Böses geschieht... Die jahrelangen Misshandlungen an Ben durch seinen Vater. Der Mord an Bens Freundin. Daraufhin wird Ben als Hauptverdächtiger festgenommen und weggesperrt. Ben fehlt an diese Tat jegliche Erinnerung.
War er als 13 Jähriger zu solch einer Tat fähig? Erst Jahre später stellt er sich seinen Ängsten und kehrt an seinen Heimatort zurück, um Licht ins Dunkel zu bringen.
In der Story gibt es viele unverhersehbare, spannende Wendungen. Erschreckend, aber auch fesselnd fand ich, wie skrupellos manche Menschen sein können.
Die verschiedenen Sprecherstimmen fand ich sehr angenehm. Sie passten sehr gut zu den einzelnen Charakteren. So konnte ich mich noch besser in die Geschichte hinein versetzen.