Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Bösland von Bernhard Aichner

1987 soll ein Junge namens Ben seine Freundin brutal ermordet haben. Er kommt in die Psychiatrie und Jahre später hat er sein Leben so weit im Griff. Da macht er eine Entdeckung, die sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.

Bernhard Aichner schafft es in seinem Thriller von Anfang an die Spannung aufzubauen, die sich dann auch über das gesamte Buch zieht. Man kann kaum das Ende erwarten. Die Charaktere werden gut aufgebaut und in die Geschichte integriert. Man fühlt mit der Hauptfigur Ben mit und ist gespannt, wie seine Geschichte ausgeht.

Auch das Cover ist sehr gut und passend gestaltet. „Bösland“ ist absolut empfehlenswert. Ich war total begeistert.