Überzeugender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hermione granger Avatar

Von

Als Bens Vater, der ihn übel misshandelt, sich erhängt, verändert sich sein ganzes Leben. Seine Mutter beschuldigt ihn und kurze Zeit später wird eine seiner einzigen zwei Freunde erschlagen und er dafür verurteilt und in eine psychiatrische Klinik gesteckt, damit er niemandem sonst weh tun kann.
30 Jahre später führt er ein unscheinbares, normales Leben, bis er eines Tages ein Bild von Kux, dem anderen seiner damaligen zwei Freunde, entdeckt und entwickelt und er sich dem Ganzen von damals zu stellen hat.

Ich fand das Buch echt spannend und konnte es sehr schnell durchlesen. Hat einfach Spaß gemacht.
Den Titel fand bzw. finde ich noch immer etwas komisch und befremdlich, aber das hat nicht weiter gestört.