Wahnsinn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Bernhard Aichner, ist einer meiner Lieblingsautoren, er kann so gut schreiben! Das Cover ist sehr schön gestaltet worden und passt einfach zu dieser Story.
Bernhard, weiß wie man die Leser in den Bann ziehen kann.

Auf dem Dachboden von einem Bauernhaus wird ein junges Mädchen brutal ermordet. Ein 13-jähriger Junge schlägt siebenmal mit einem Golfschläger auf sie ein. 30 Jahre lang ist die Geschichte ein Geheimnis gewesen und plötzlich kommt sie wieder zurück. Der Junge von damals mordet wieder...

Wahnsinnige Story, es war spannend von Anfang an bis zum Ende. Ich wurde nicht enttäuscht.
Das Buch ist genau nach meinem Geschmack. Ich kann es allen Thriller-Fans sehr empfehlen! Freue mich auf die weiteren Bücher die von ihm kommen werden.