Was ist Bösland?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Thriller "Bösland" von dem Autor Bernhard Aichner hat mir richtig gut gefallen.
"Komm mit ins Bösland" diesen Satz hörte Ben in seiner Kindheit leider viel zu oft von seinem Vater. Bösland so nennt er den Dachboden, wo er jahrelang Prügel von seinem Vater einstecken musste. Damals findet man Ben mit seiner Freundin Matilda, die tot und voll Blut in seinen Armen liegt. Natürlich liegt der Verdacht nahe, das er sie totgeschlagen hat, den unweit davon liegt der Golfschläger als Tatwaffe. Somit verbringt Ben die meiste Zeit seines Lebens in der Psychatrie. 30 Jahre später ist er endliche bereit das alles mit seiner Therapeutin aufzuarbeiten und setzt sich auch wieder mit seinem damaligen Freund Kux in Verbindung.

Mehr möchte ich jetzt noch gar nicht erzählen.
Der Thriller ist wirklich sehr packend geschrieben und zugleich berührt er einen, da viele Gefühle in dieser Geschichte verpackt sind.

Echt lesenswert!!!