...wie immer der Hammer...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Ein Mord, der vor dreißig Jahren geschehen ist. Ben kann sich an nichts erinnern, nur, dass er die Tote im Arm gehalten hat. Er wurde weggesperrt und bestraft für diesen Mord. Jahre später führt ihn das Schicksal zu seinem damaligen Freund Felix Kux und die Vergangenheit holt Ben wieder ein und die Wahrheit kommt endlich ans Licht. Wie immer ist der Schreibstil sehr packend. schockierend und unfassbar. Bei "Bösland" kann man als Leser einfach nicht aufhören und liest, bis das Buch zu Ende ist, egal ob es jetzt schon 2 Uhr oder 3 Uhr morgens ist.
Ich hatte es an zwei Nächten ausgelesen. Es tun sich Abgründe auf, die man nur sehr schwer fassen kann. Wie immer mega-spannend und einfach grenz genial!!