Ein nachdenkliches Buch

rapunzel xxl Avatar

Bone Music ist eine skurrile Lektüre, aber unter der Oberfläche gibt es Hinweise auf einige dunklere und ansprechendere Themen. Sylvies Mutter arbeitet mit "unruhigen Jungs", der Junge von nebenan wollte und hat versucht, seinem Leben ein Ende zu setzen, Sylvies Mutter ist unglücklich in ihrer Ehe, es gibt einen Nachbarn mit Vergangenheit ... es hat tatsächlich einige härtere Töne, wofür sonst fühlt sich an wie eine mystische Geschichte der mittleren Klasse.

Das war charmant und eindringlich und gab mir dieses seltsame, skurrile Gefühl. Auch wenn es uns unangenehm war, wie die Kinder sprachen (sehr poetisch), war es eine sehr schöne Geschichte, in der es darum ging, den Planeten und uns selbst wieder zu verwildern, und die Magie der Natur und des Stadtlebens, die im Herzen davon kämmen.

Außerdem ist es ein nachdenkliches Buch, politisch ausgereift, faszinierend in dem, was es sagt und worauf es anspielt, eine schmerzhafte Geschichte in seiner Diskussion über Trauer und Isolation und Selbstverletzung, ein Triumph der Freundschaft, Liebe und Musik und eine darauf aufgebaute Hoffnung, die in die Vergangenheit zurückreicht und auf den neuesten Stand kommt.