Leider nichts für mich...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fantasticfox Avatar

Von

Das Cover ist echt toll und passt zur Stimmung, die im Buch durch den Schreibstil vorherrscht.

Allerdings war mir die Stimmung im Buch teilweise echt zu unangenehm, zu düster und es hatte nichts mehr mit einem entspannten Lesen zu tun.
Ich konnte mich auch absolut nicht auf die Geschichte konzentrieren, der Schreibstil war einfach nicht packend genug. Dementsprechend hat sich das Lesen auch ziemlich in die Länge gezogen, dafür, dass das Buch eher zu den Dünneren gehört...

So konnte ich mich nicht wirklich auf die Geschichte einlassen, habe sie zwar bis zum Ende gelesen, kann aber nicht behaupten, dass mir das Buch oder der Stil des Autors gefällt - abgesehen vom Cover eben.

Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, dass ich etwas über dem Alter der Zielgruppe bin, aber andererseits war es mir fast unangenehm und zu gruselig. Dementsprechend kann ich auch nicht sagen, ob es mir im Alter der Zielgruppe gefallen hätte.