Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover wirkt mystisch und gefällt mir sehr gut. Es ist toll gewählt und passt sehr gut zum Buch.
Farblich gut aufeinander abgestimmt und keinesfalls überladen lädt es dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.

Zum Inhalt:
In der überwältigenden Natur Nordenglands, einer Welt voller Magie, taucht Sylvia tief in die Vergangenheit ein und erkennt, was es heißt, heute zu leben.
Eine wundervolle Erzählung der Jugend und die Zeitlosigkeit der Menschheit.

Der Schreibstil ist spannend und flüssig. Erstmal mit dem Lesen begonnen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen. Gut gefallen haben mir auch die Figuren. Liebevoll gezeichnet und beschrieben lernen wir sie, mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und auch lieben.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch leichter, in dieser zauberhaften Geschichte zu versinken.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.