Das Spiel mit den Schatten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunalulu34 Avatar

Von

Das Cover ist eher schlicht und dunkel gehalten. Bedenkt man, dass es auch eher ein düsteres, geheimnisvolles Setting beherbergt passt das Cover sehr gut zum Inhalt.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Büchern der Autorin, da sie mir bisher nicht wirklich zugesagt haben. Hier aber hat mich schon der Klappentext und dann auch die leseprobe überzeugt. Der Schreibstil war ansprechend und die Seiten flogen nur so dahin. Gleich zu Beginn werden viele Namen erwähnt und die Hauptprotagonistin lernt man etwss besser kennen. Viel weiß man aber noch nicht. Die Autorin erweckt die Neugier der Leser und man möchte zum einen unbedingt wissen wie es weiter geht, aber auch was alles in der Vergangenheit passiert ist.