Leseeindrücke zu Book of Night

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 18:07

fantastisches Buch

Diese Geschichte ist einfach toll. so anders. So fantastisch. Hier spielt die Fantasie der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:50

für Erwachsene

Urban Fantasie für Erwachsene. Schon das Buchcover hatte meine volle aufmerksamkeit....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:22

Charlie

Charlie ist eine gewöhnliche Betrügerin, die als Barkeeperin, die in einer sehr eigenartigen Welt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:03

das Cover!

Es gibt Bücher, da sieht man das Buchcover und will einfach nur darin blättern und lesen! Wie...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:43

Interessant

Mal was ganz anderes, das Cover hat mich angesprochen und darauf hin habe ich mir den Klappentext...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:39

Interessant

Ich finde das Cover ist sehr gut gelungen und verbirgt etwas mystisches und dunkles. Ich fand ihr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:15

Schattenhandel

Was für eine außergewöhnliche Story, die diesem Buch zugrunde liegt! Schattenwelt und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:53

Fantasy Abenteuer

Das Cover hat etwas, auch wenn ich es nicht beschreiben kann. Der Klappentext hat mir...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:43

Urban Fantasie

Die Autorin hat mit viel Fantasie ein grandioses Buch auf den Markt begracht! Diese düstere,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:43

Macht neugierig!

Hierüber würde ich gerne noch mehr erfahren. Der Anfang war bereits Spitze und hat mich bereits...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:05

Mystisch!

Das Cover finde ich toll, auch wenn es relativ schlicht gehalten ist, aber diese Dunkelheit hat...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:59

Steampunk

Das edle, mitternachtsblaue Cover hat mich angezogen und das handschriftliche Vorwort der...

jenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:55

fesselnder Beginn

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil es echt schön gestaltet ist und die Farben mir sehr...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:55

Ganz anders.

Ganz anders als erwartet erschien mir dieses Buch. Ich bin eher zufällig in die Leseprobe...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:54

Sehr cool

Ich habe schon lange nichts mehr von Holly Black gelesen. Ich bin sehr gespannt auf die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:47

Grandios

Alleine dieses wunderbare Buchcover hat schon alle Aufmerksamkeit verdient. Die Geschichte die...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:10

Könnte gut werden

Ich habe schon länger nichts mehr aus der Feder vonm Holly Black gelesen, aber bei diesem hat...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:08

Düsteres Cover

Meine Neugierde wurde von diesem etwas düsteren Cover geweckt, aber ich finde es super. Noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?