Geheimnisvolle Schatten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borntoread Avatar

Von

Das Cover ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel geraten, ich hätte mir noch etwas Besonderes für das Cover gewünscht.
Der Klappentext ist allerdings spannend und lädt einen zum Lesen des Buches ein. Genau so ging es mir auch mit der Leseprobe.
Der Prolog macht direkt neugierig und generell ist der Fokus auf den Schatten sehr spannend. Er ist etwas, das immer da ist und über den man sich normalerweise keine Gedanken macht.
Das erste Kapitel ist recht undurchsichtig, was mich aber nur umso mehr dazu anregt, herausfinden zu wollen, was in der Vergangenheit passiert ist und was es mit dem Ganzen auf sich hat. Auf den ersten Blick hat mich die Protagonistin überzeugt, ich möchte gerne mehr über sie erfahren.
Insgesamt eine sehr vielversprechende Leseprobe, die mich neugierig gemacht hat!