Mystisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich toll, auch wenn es relativ schlicht gehalten ist, aber diese Dunkelheit hat irgendwas, dass einen innehalten lässt.
Der Schreibstil von Holly Black ist auch sehr fesselnd und lässt einen gespannt weiterlesen.

Ich finde die ganze Thematik mit den Schatten super interessant und alleine der Brief am Anfang von der Autorin selbst macht Lust auf mehr. Die Erzählung ist dunkel gehalten und man hat schon ein bisschen Charlie kennengelernt, die mir auf den ersten Blick sympathisch ist.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Schatten gestalten, ob sie ein richtiges Eigenleben entwicklen können, wie man Charlie weiter begleitet und auch, was das Ganze mit ihrer Schwester zu tun hat.

Ich bin auch neugierig auf weitere Charaktere und würde super gerne weiterlesen, da es denke ich noch richtig gut werden kann.