Lang ersehnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronjana Avatar

Von

Was für eine Freude, dieses Buch entdeckt zu haben! Schon als Kind habe Prinzessin Fantaghiro geliebt und Ronja Räubertochter vergöttert. So sehr bewundere ich diese starken Mädchen, dass ich meine Tochter entsprechend benannt habe. Sofie, Momo, Ilse und Pippi habe ich stets auf ihren Wegen begleitet. Und Liesel und Maulina habe ich in der Leseprobe gleich in mein Herz geschlossen. Wer kennt nicht die wunderbare Holly Golightly!? Die liebevoll gestalteten Illustrationen bezaubern ebenso wie das wilde, bunte Buchcover. Gerne würde ich gemeinsam mit meiner Tochter zu all diesen starken und mutigen Rebellinnen reisen und ihr zeigen, wie toll Mädchen / Frauen sind. Ich liebe das Buch von Annette Pehnt jetzt schon!