Leseeindrücke zu Book Rebels

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 00:11

klasse!

Auf so ein Buch haben wir alle gewartet. Endlich mal alle wichtigen weiblichen Figuren...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:44

tolles Buch

Das ist ein wirklich tolles Buch! So viele Helden aus Büchern (und Filmen). Sogar mein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:31

für jung und alt

Das ist mal ein Buch für die gaze Familie! Viele der Buchheldinnen-Rebelinnen sind schon "alt"...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:15

Sammlung bekannter Heldinnen

So ein tolles Nachschlagewerk fehlt bei uns im Regal noch! Einige der Heldinnen kennen wir...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:57

Who is who

Hier tummeln sich ja fast alle bekannten Mädchen und Frauen, deren Büchergeschichten Leserherzen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:54

Sehr gut gelungen!

Der erste Leseeindruck war schon bemerkenswert. Wirklich tolle Persönlichkeiten, die da einem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:24

tolle Sammlung

Wie toll ist das denn?!?!?! Eine Sammlung unserer Buchhelden, wie Pippi, Heidi, Alice,...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:02

Beeindruckend

Ein wunderbares Buch für Eltern und Kinder. Einige kannte ich gar nicht in der Aufzählung. Aber...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:37

Heldinnen

Das Cover finde ich sehr gut und passend zum Buch. Der Klappentext undvdue Leseproben haben...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:13

Mutmacher Buch

Viele Mädchen, bei mir auf der Arbeit beschweren sich oft, dass es viel zu wenige Mädchen in...

leseratte11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:11

Coole Idee!

Ich finde die Idee echt cool. Ich lese gerne viele verschiedene Bücher. Und jetzt werden die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:08

Bücherheldinnen

Solche Bücher gibt es leider viel zu wenige. Eine Auflistung von Buchheld(inn)en ist so was...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:03

Großartig

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber so aussagekräftig. Die flatternden Bücher zeigen ja...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 20:40

Wow

Das Buch Book Rebels, 75 Heldinnen aus der Literatur, sieht interessant auf dem Cover aus und...

nakoa2110
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 20:38

Heldinnen aus Büchern

Ich war sofort begeistert von der Idee und der Umsetzung. Das Buch stellt sooo viele tolle,...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 20:33

Tolle Idee

Die Idee des Buches hat mich direkt angesprochen, viele der Heldinnen aus dem Inhaltsverzeichnis...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 20:12

Starke Frauen

Diese Art Buch macht mich immer gespannt darauf, welche Frauen für dieses Thema ausgewählt...

buecherfeelotlot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 19:57

Mega cool

Ich finde das buch mega cool. Die Leseprobe war genial vor allem mit den ganzen Illustrationen...

ronjana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 19:10

Lang ersehnt

Was für eine Freude, dieses Buch entdeckt zu haben! Schon als Kind habe Prinzessin Fantaghiro...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 18:44

Inspirierend

Ich habe schon "Young Rebels" aus dem Hanser Verlag unglaublich toll gefunden und würde super...

retemirabile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 18:40

Schön modern

Sehr cool, dass sich jemand Mal den moderneren Frauenfiguren zuwendet. Über Pippi wurde schon...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 18:35

Interessant…

Das Cover wirkt recht einfach und simpel. Die Beschreibung klingt vielversprechend und weckt das...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 17:57

75 Heldinnen

das Buchcover macht mit den books rebells und 75 Heldinnen sowas von neugierig nicht nur für...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:58

Großartig

Ich bin richtig begeistert von dieser Buchidee und ihrer Umsetzung! Eine bunte Sammlung von...

ireadbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:34

Vielversprechend

Das Buch ist schön gestaltet und alle Einträge folgen einem immer gleichen Schema. In jedem...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:13

Super Idee

Ich liebe die Bücher in dieser Reihe und finde dieses neue Buch besonders klasse. Als begeisterte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?