Lieblingshelden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover ist durch seine große Schrift, sehr auffallen und lockt einen dazu an hinein zu schauen. Besonders die kleinen fliegenden Büchern, lassen erahnen was uns erwartet!

Die Autorin hat in der Leseprobe erstmal mit einen großes Inhaltsverzeichnis gestartet - Übersichtlich, dennoch verrät es den halben Inhalt, fals man sich überraschen lassen möchte.
Trotzdem bekommt der Leser einen guten Überblick, um was es in dem Buch wirklich geht. Besonders möchte ich hier auch die Geschichten & die Gestaltung hervorheben. Die Illustrationen sind magisch und wunderschön. Sie lassen den Leser neugierig machen.

Wer möchte den nicht seine Helden, vielleicht aus Kindheitstage, nochmal kennenlernen? Ich finde das Buch großartig!