düster geheimnisvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Als Eve am 3.Juni im Krankenhaus aufwacht hat sie ihr Gedächtnis verloren, doch dann entdeckt sie die Fotos von Opfern eines Serien Killers in der Zeitung und erkennt die Ähnlichkeit mit ihr.
Da sie nicht weiss wer sie ist bittet sie LOST um Hilfe. Und nun begibt sich der Leser zusammen mit dem LOST-Team auf die spannende und gefährliche Suche nach dem Ladykiller. Wird es ihnen gelingen den Täter dingfest zu machen bevor Eve erneut in seinen Focus gerät. Ist Eve die vermisste reiche Jessica Montgomery ? Und wer ist der Serien-Killer? Er scheint ihr näher zu sein als sie ahnt. Die Leseprobe ist genau nach meinem Geschmack Spannung, dunkle Geheimnisse und Aktion ich bin total gespannt wie es weitergeht.