Leseeindrücke zu Bound - Tödliche Erinnerung

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 19:24

spannender Beginn

Der Beginn einer spannenden Geschichte, die Frage stellt sich mir, eine Liebesgeschichte oder ein...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 12:00

Spannend

Das Cover hat mich angesprochen. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend, der Schreibstil ist...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 22:38

Sehr fesselnd

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Es ist ein sehr flüssiger Schreibstil, der sich sehr gut...

anke80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 21:33

Spannend!

Der Schreibstil gefällt mir gut. Sehr flüssig, locker und spannend. Der Anfang der Leseprobe war...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 21:16

Dunkle Geheimnisse

Die Leseprobe finde ich bisher ganz gut, aber nicht herausragend. Immerhin ist schon einige...

semmel3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 21:01

Möglich

Ich muss gestehen, dass mich das Cover und der Titel mehr angesprochen haben als die Leseprobe....

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 20:45

Finde ich gut

Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen , es war gut geschrieben und machte Spaß. Der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 20:09

Anfang super

Für den Beginn hätte ich dieser Leseprobe 5 Sterne gegeben. Der Text lässt einen frösteln -...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 19:17

leider nur ein e-book

Das Cover ist eigentlich zu nichtssagend wobei es schon passend zum Titel ist, denn dass die...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 19:15

Unlogisch, aber doch spannend

Die Flucht vor dem Killer ist schon ziemlich unrealistisch. Sie war stundenlang im Sand...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 15:14

tödliche Einnerung

Was für ein Buch. Schon das Cover und der Klappentext versprechen eine spannende und fesselnde...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 09:33

Interessante LP

Inhalt: Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz. Gabe...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 00:33

bound

Bound tödliche erinnerung ist genau das, was man bei so einem wetter braucht. Ein heißer Krimi...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2017 – 22:39

Spannend

Der Prolog war schon sehr spannend. Da war ich direkt gefesselt. Und auch das weitere Lesen hat...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 21:52

Spannend

Eve ist verzweifelt, sie ist im Krankenhaus aufgewacht und erinnert sich an nichts. Daher wendet...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 19:27

Rasant

Das Cover zeigt genau die Typen Personen, die in der Handlung eine wesentliche Rolle...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 18:09

Wer bin ich?

Synthia Eden hat es geschafft, mich beim Lesen der vorliegenden Seiten von Anfang bis Ende zu...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2017 – 09:54

Sehr spannend !

Der Prolog ist spannend erzählt und gibt die Ereignisse vom 3. Juni bildhaft wieder. Auch im...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2017 – 18:03

Nervenkitzel pur

Schon das sexy Cover hat mich wahnsinnig angesprochen und animiert das Buch zu lesen. Das Buch...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2017 – 10:45

Spannend

Der Prolog beginnt bereits sehr spannend. Man fiebert mit und ist froh, dass es die Frau schafft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?