Schema F, zudem noch unrealistich.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Wenn man schon diese Nackenbeisser Geschichten erzählt, wäre es doch echt nicht zuviel verlangt, sich mal andere Cover auszudenken. Meine Güte, als würde (in diesem Fall) ein Hardcore-Detektiv und eine Amnesie-Leidende ständig nackig rumlaufen.
Die Geschichte ist nach der LP auch so schon bereits fertig erzählt: knallharter aber innerlich softiger Ex-Soldat und eine wunderschöne Mausebiene, die sich zitternd Hilfe vom stahlharten Kerl erhofft. Klar gibt es irgendwann Zoff, dann heißen Sex, dann vielleicht noch ein Verrat, aber am Schluß natürlich die ewige und echte Liebe. Wenn man mal den holprigen Simpelschreibstil ausser Acht lässt, finde ich es doch sehr hanebüchen, dass sich eine zuvor gequälte und gefolterte Frau, die im Sand vergraben wurde (nicht schmunzeln!), ihre Fesseln löst (im Sand!!), sich in einer Spanne von wenigen Augenblicken selbst sozusagen ausgräbt, das in ihr steckende Messer nimmt, ihren Peiniger damit Kontra gibt, in einem Motorboot flieht, um gleich darauf (obwohl sie ja mit Motorbooten aufgewachsen ist) an der nächsten Klippe zu zerschellen.
Also echt!