Schon der Prolog reißt mit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chipie Avatar

Von

Den Prolog fand ich bereits unheimlich spannend! Und als Eve, die ihr Gedächtnis komplett verloren hat und sich an absolut nichts aus ihrem früheren Leben erinnern kann, Gabe von der Agentur LOST aufsucht, konnte ich mich von der Leseprobe gar nicht mehr los reißen. Gabe ist Boss der Agentur LOST, die sich darauf spezialisiert hat, verschwundene Personen aufzuspüren. Sein Team besteht aus Personen mit besonderen Fähigkeien und jeder davon ist unabkömmlich und unglaublich wichtig für den Erfolg der Agentur. Eves "Auftrag" ist jedoch ganz was anderes als die "normalen" Fälle und Gabe fühlt sich sofort von ihr magisch angezogen, was man als Leser deutlich fühlen kann! Die Geschichte verspricht enorm spannend zu werden!