Sehr spannend und lässt einen nicht mehr los!

leila anne Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, es passt dazu. Die zwei Hauptcharaktere sozusagen. Der schreibstil hat mich wortwörtlich umgehauen, konnte nicht mehr aufhören zu lesen, so spannend war es.

Leider steht nicht drin wie sie es geschafft hatte zu einer Klinik zu kommen. Und die vorgestellten Charaktere gefallen mir bisher auch sehr gut. Nur diese Rezeptionistin von Gabe Spencer war mir nicht sehr sympathisch, weil sie fast dran und drauf war Eve wegzuschicken weil sie keinen Termin hat. Aber dennoch nimmt Gabe Spencer sich Zeit für diese Frau die an einem Gedächtnisverlust leidet und alles vergessen hat was vor dem 3. Juni passiert ist, denn das ist der Tag an dem sie im Krankenhaus zu sich kam in Atlanta, denn sie ist ein opfer des Ladykiller-Falls.

Ich hoffe das es noch spannender wird und das es ein Happy End geben wird für Eve (Jessica Montgomery). Ich hätte zu gerne weitergelesen, leider war nur nach einem Kapitel wieder Schluss bei der Leseprobe. Hätte nichts gegen einer XXL Leseprobe gehabt so gut fand ich es. Würde gern mehr über Eve lesen und dem Ex Navy Seal Gabe Spencer.