Spannend

picara Avatar

Eve ist verzweifelt, sie ist im Krankenhaus aufgewacht und erinnert sich an nichts. Daher wendet sie sich in ihrer Verzweiflung an die Agentur LOST, die darauf spezialisiert ist, verschwundene Personen zu finden. Doch sie möchte keine Person, sondern ihr Leben wieder finden.
Zur Zeit lebt sie in einem Obdachlosenheim und weiß nicht, wie ihr Leben weiter gehen soll und hofft daher sehr, das Gabe Spencer, der Besitzer der Agentur ihren Fall übernimmt, obwohl ihre Situation eigentlich kein Fall ist, den LOST normal übernimmt. Dazu kann sie auch kein Geld zahlen, da sie ohne Sozialversicherungsnummer keine Arbeit findet.

Alles was sie hat, ist eine Zeitung in der man eine Person abgebildet hat, die ein vermulichtes Opfer eines Serienkillers ist, obwohl man ihre Leiche noch nicht gefunden hat. Und Eve sieht exakt aus wie diese Frau.

Mir hat die Leseprobe gut gefallen, aber mir haben sich direkt 2 Fragen gestellt, warum macht man nicht direkt eine DNA Probe, dann wüßte man, ob Eve die vermißte Frau ist und auch wenn sich die Polizei in Atlana nicht für sie interessiert, dann hätte sie sich an die an der Golfküste wenden müssen. Dazu ist glaube ich bei Serienmördern das FBI zuständig.