Spannend & ungewöhnlich

schmunzlmaus Avatar

Das Cover hat mich nicht wirklich überzeugt. Es macht sofort den Eindruck eines erotischen Romans und es soll doch auch spannend sein.
Und so beginnt auch die Geschichte direkt mit ... normalerweise verliebe ich mich nicht sofort, aber dieses Mal - und das natürlich auch bei beiden handelnden Personen *gähn*.
Aber dann verspricht es doch spannend zu werden. Eve ist eigentlich nicht Eve, sondern die vermisste, von einem Serienkiller entführte Tochter stinkreicher Eltern. Jedenfalls behauptet sie das. Und sie behauptet, sich an nichts aus ihrem vorigen Leben zu erinnern.
Gabe von LOST nimmt den Fall dann auch an - zunächst allerdings mehr aus persönlichen Motiven, als aus profesionellem Interesse an dem Fall.
Wenn man über das Vorhersehbare - Mann liebt Frau, Frau liebt Mann - hinwegsieht - schließlich ist es ja ein Liebesroman, bin ich sehr gespannt, wie LOST herausfinden möchte, ob Eve nun tatsächlich die vermisste Person ist und wie der Ladykiller darauf reagiert. Ich würde auf jeden Fall weiter lesen - wenn ich einen E-Book-Reader hätte ;-)