Wenn eine Frau ihr Leben zurück haben möchte.....

bluesky_13 Avatar

Eve Gray war auf den Weg zu Gabe Spencer, er hatte eine neue Firma gegründet; LOST das Last Option Search Team. Das Team sollte Menschen helfen, die nicht mehr weiter wissen und genau deshalb war Eve hier. Der Ex Seal hatte es sich zur Aufgabe gemacht, nach Leuten zu suchen, nach denen keiner mehr suchte.

Diese Leseprobe beginnt schon sehr spannend und es stockt einem beim lesen fast der Atem. Man ist sofort gefangen von der Geschichte und möchte wissen, wie es hier weitergeht. Die Spannung, die die Autorin hier schafft ist gleich zu Anfang sehr präsent und zieht den Leser in den Bann. Das ganze wird noch viel spannender, als wir erfahren, warum Eve bei Gabe Spencer ist.
In der Zeitung ist ein Bericht über einen Serienmörder, den Ladykiller, wie er genannt wird. Und es sind sieben Frauen abgebildet, die wohl seine Opfer sind. Vier von den Frauen wurden bereits gefunden, tot. Doch eine Frau auf dem Bild sah Eve zum verwechseln ähnlich und sie wusste nicht so genau, ob sie das war. Sie ahnte es nur, das sie wohl eines seiner Opfer war, nur das sie nicht tot war.
Spannender geht es wohl kaum. Was ist hier los und warum kann Eve sich nicht erinnern? Diese Frage stellt man sich. Außerdem ist da noch eine Frage offen. Warum will sie den Killer finden? Sie muss doch zumindest ahnen, das sie sich damit in Lebensgefahr bringt.

Diese Leseprobe hat die vollen 5 Sterne verdient, denn sie löst so einiges beim lesen aus. Man wird neugierig, was noch alles geschieht, was noch alles auf den Leser zukommt und ob die Spannung noch weiter steigt.

Das ganze gewinnt durch den Verlauf der Geschichte nicht nur noch mehr an Spannung, sondern es kommen auch noch ganz andere Emotionen auf. Eve will nur wissen, wer sie ist und sie will ihr Leben zurück.
Aha, das also will die junge Frau, sie will zu ihrem Leben zurückkehren. Ist so etwas nach so einem Vorfall eigentlich möglich? Kann Gabe Spencer ihr da weiter helfen? Das gesamte, was wir in der Leseprobe erfahren, macht Lust und Neugier auf mehr. Außerdem merkt man hier noch eine andere Spannung, die sich zwischen Gabe und Eve anbahnt. Das alles zusammengenommen macht dieses Werk zu einer interessanten Lektüre. Was kommt noch alles auf den Leser zu? Eine wirklich spannende Leseprobe die wir hier finden, mit der Option auf mehr........

Eure Bluesky_13
Rosi