wer ist Eve Gray?

ger6892daerger Avatar

Das Cover des Romans zeigt uns einen gut gebauten, halbnackten Mann, hinter dem eine Frau zu sehen ist, die ihn umarmt. Das sieht ziemlich sexy aus.
Der Roman beginnt mit einem Prolog. Darin wird eine Frau von einem Killer am Meer im Sand vergraben. Er will sie töten, doch es gelingt ihr, den Killer mit seinem eigenen Messer zu verletzen und mit einem Boot übers Meer zu entkommen.
Im 1. Kapitel lernen wir die Organisation LOST kennen, das Last Option Search Team, gegründet vom Ex-Seal Gabe Spencer. Es handelt sich dabei um eine Art Privatdetektei, die dabei hilft, Personen zu finden und Verbrechen aufzuklären. Zu Gabe kommt Eve Gray, die an Amnesie leidet und glaubt, eines der Opfer des Ladykillers zu sein. Sie will ihr Leben zurück und Gabe soll ihr dabei helfen. Gleich von Anfang an besteht eine sexuelle Anziehungskraft zwischen den beiden und ich denke, sie werden eine Beziehung eingehen.
Die Story könnte ganz interessant werden, der Spruch "Sex sells" wird wohl auch hier stimmen. Ich würde gerne weiter lesen.