Ein vielversprechender Anfang für ein sehr spannendes Buch!

roma84 Avatar

Schon allein das Cover reizt einen ja, einen genaueren Blick in das Buch bzw. erst einmal auf den Klappentext zu werfen - sehr gelungen!!!
Und auch die ersten Seiten des Buches machen einen sehr neugierig, wie es weitergeht...mit dem Verkäufer Dylon, einem Verkäufer in San Francisco, in dessen Leben bisher alles seinen ruhigen und überschaubaren Gang ging. Jede Mittagspause verbringt er in einem Park und schreibt dort Gedichte. Unter anderem auch von einem kleinen Jungen, den er eines Tages im Park sieht. Wer den Klappentext gelesen hat, weiß dass dieser Junge bald verschwindet und von der Polizei gesucht wird.
Die Leseprobe endet dann leider nach einem geschilderten, aufgezeichneten Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau...leider bleibt erst einmal offen, wer diese Personen sind, ich vermute dass es das Gespräch zwischen einer Psychologin/Psychiaterin und ihrem Patient ist...
Schon auf den ersten Seiten hat diese Geschichte mich gepackt...und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch dazu bald in den Händen halten könnte und zu Ende lesen darf.