Leseeindrücke zu Boy in the Park

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 23:40

Sehr literarisch

Für einen Thriller/Roman beginnt dieses Buch sehr literarisch. Im Park hat der Ich-Erzähler...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 21:38

Zäh

Ein zäher Beginn. Dylan, Angestellter im Bio-Laden, verbringt seine Mittagspausen regelmäßig im...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 17:07

Dichter im Park

Das Buchcover hat mich durchaus angesprochen, während ich vom Anfang der Geschichte nicht so...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 14:51

Mysteriös

Laut Klappentext handelt das Buch von der Entführung eines kleinen Jungen, davon ist in der LP...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 14:32

Spannung von Anfang an

Das düstere Cover macht schon direkt einen guten Eindruck. Es handelt sich um einen kleinen...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 14:30

Begegnung im Park

Eher bedächtig beginnt der Roman, der in die Kategorie Thriller eingeordnet wurde.Der...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 13:32

Sehr spannend!

Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich mich gefragt, was ich wohl tun würde, wenn ich...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 12:10

Sehr spannend!

Das Buchcover sieht ganz nach Spannung aus und gefällt mir wirklich gut. Der Schreibstil ist sehr...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 11:29

Der Junge im park

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Es erinnert irgendwie an „Girl on Train“....

baby666
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 10:43

Boy in the Park

Ich finde diese Leseprobe sehr landweilig, wenig ansprechen und nichts aussagend. Da beschreibt...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 05:59

Idylle mit Makel

Er nennt sich selbst "Dichter", arbeitet in einem Bio-Markt als Kassierer und wartet darauf, dass...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 23:04

Boy in the Park

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und mich gefesselt. Ich würde total gerne weiter...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 22:49

Boy in the dARK

Eine spannende und misteriöse LP! Der Protagonist dieses Buches verbringt seine Mittagspause in...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 21:53

Ungewöhnlich

Der erste Eindruck dieses Buches ist nicht unbedingt der eines Thrillers... Dylan, der sich...

yndlingsbog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2016 – 21:50

Wow wow wow!

Super Buch! Das Cover spricht mich schon total an! Es ist nicht so vorhersehbar wie andere Cover....

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 21:43

Noch unschlüssig

Ein etwas nichtssagendes Cover und eine Leseprobe mit der ich mich noch nicht ganz anfreunden...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 19:52

Der Junge im Park

Dylan der unscheinbare und zurückhaltende Angestellte einer Biomarktes in San Francisco verbringt...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 19:25

Mal sehen

Der Klappentext war schon recht interessant, denn ich muss gestehen das dies eigentlich hat...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 19:24

Eher Krimi?

Schlafwandlerisch und langsam, erzählend, tastet sich die Geschichte in den ersten Seiten voran....

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2016 – 19:18

Spannend!

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Das Buch fängt fast schon poetisch an mit einer Zeile aus...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 17:39

Lesenswert

Das Cover ist düster und unheimlich. Aber es scheint zum Buch zu passen. Die Leseprobe hat es mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?