Wer sagt denn hier die Wahrheit?

bluesky_13 Avatar

Bei dieser Leseprobe muss man die Leseprobe und den kurzen Abschnitt der Vorschau lesen, damit wir in etwa wissen, was auf uns zukommt.
In der Leseprobe lesen wir nur von einer Person, die im botanischen Garten in San Francisco immer seine Mittagspause macht. Dabei entdeckt er immer und immer wieder einen kleinen Jungen. An einem Tag merkt er, das der Junge wohl verletzt ist und er will ihn schon ansprechen, als der Junge auch schon wieder weg ist.

Wenn man die Vorschau nicht liest, dann bekommt man hier auch nicht mit, das der Junge dann wohl irgendwie verschwindet und nur eine Person das ganze beobachtet.
Es handelt sich hierbei um Dylan und er macht sich auf eigenen Faust auf die Suche nach dem Jungen und merkt, das er sich seiner eigenen grausamen Vergangenheit stellen muss.

Wir haben hier mit Sicherheit einen super spannenden Thriller vor uns, denn das was wir in der Leseprobe zu lesen bekommen, verschleiert noch sehr viel.
Es verspricht hier sehr viel Spannung und einen Fall der auch mit der Vergangenheit zu tun hat.
Ich bin schon ganz neugierig auf dieses Werk und ich freue mich schon darauf dieses Werk zu lesen.
Ich vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne, da ich hier die Spannung regelrecht spüren konnte.

Schon alleine das dasitzen der Person, die am Teich Mittagspause macht, verströmt etwas mystisches und wirkt leicht gruselig. Das liegt wohl daran, das man weiß, das ein kleiner Junge verschwindet und man nicht weiß, ob diese Person damit zu tun hat.
Also, Spannung ist garantiert.

Eure Bluesky_13
Rosi