der Junge im Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Diese Geschichte beginnt spannend, aber auch sehr rätselhaft. Was hat es mit Dylan, der in einem Naturkostladen als Kassierer arbeitet und täglich im Park einen kleinen Jungen beobachtet. Ein zufälliges Aufeinandertreffen? Der Junge ist verletzt und der Klappentext spricht von einer Entführung. Warum? Und was hat es mit der Tonbandaufzeichung der Psychologin auf sich? Hier gesteht jemand einen Mord, den er scheinbar nicht begangen hat...
Erst am Schluss wird klar, wie die beiden Handlungsstränge zusammenhängen und wie der Autor Ashley Grayson eine psychologisch hochinteressante Geschichte entwickelt hat. Nebenbei wird einiges über das Leben in den USA auf dem Land und in der Stadt erzählt. Ich kann "Boy in the Park" allen Fans von Psychothrillern empfehlen.