Rezensionen zu Boy in the Park

madamejana28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2020 – 13:57

Anders als erwartet

Ich hatte mich wirklich auf die Geschichte gefreut, da sie nach einer spannenden "Kind wird...

berolina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 02:44

Unoriginell

Der Roman schafft es, zu Beginn eine Spannung herzustellen, die jedoch im weiteren Verlauf nicht...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 12:00

Boy in the Park

Boy in the Park ist der Debütroman vom Autor A.J. Grayson und er hat hier wirklich einen...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2017 – 20:26

Wow

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und muss wirklich sagen es hat mich von Anfang bis...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 10:03

Spannend

Der Protagonist mit Namen Dylan,der als Kassierer in einem Naturkostladen arbeitet ,befindet...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2017 – 11:09

Grandios!

MEINUNG: Es war für mich mein erstes Hörbuch. Ich habe darin lange keinen richtigen...

shanlira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 19:36

Verwirrend aber gut

Boy in the Park - Wem kannst du trauen? ist der Debüt-Roman von A. J. Grayson. Nachdem ich mir...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2017 – 15:10

wirr - aber gut

Dylan kommt jeden Tag in seiner Pause in den Park zum Teich. Er schreibt dort seine Gedichte und...

buchstabenpoesie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:06

Polarisierend!

Inhalt Seine Mittagspause verbringt Dylan regelmäßig im Park um Gedichte zu schreiben. Ein...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 15:09

Wer ist der Junge im Park?

Der 46-jährige Dylan arbeitet als Kassierer in einem Laden, der Nahrungsergänzungsmittel...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 17:28

Hat mich nicht gepackt

Zum Inhalt: Ein kleiner Junge verschwindet. Am helllichten Tag wird er aus dem Botanischen...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2016 – 13:37

Nichts für mich

In seiner Mittagspause die Dylan im Botanischen Garten verbringt, beobachtet er seit gut einem...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 09:46

Abgründe

Dylan wird in seiner Mittagspause Zeuge, wie ein kleiner Junge aus dem Botanischen Garten in San...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 18:07

Genial

Ein kleiner Junge verschwindet am helllichten Tag aus dem Golden Gate Park in San Francisco. Der...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 19:54

boy in Park

Der Autor startet sein Debüt mit einem komplexen, aber düsterem Thriller. A. J. Grayson erzählt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?