Erwartung und Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Boy in the Park, wem kannst du trauen. Auf der Rückseite dann wird der zukünftige Buchkäufer angesprochen: Wem können sie trauen. Trauen sie diesem Buch alles zu. Trauen sie dieser Kampagne Trauen sie 30 Millionen Kontakten. Schon bevor ich dieses Buch las, hat mich die Vermarktung etwas abgestossen.
Das Buch selbst überrascht. Ich erwartete einen Psychothriller, spannend, Neuland teilweise aber grundsätzlich Action. Teilweise eher literarisch wird von Seelenleben des Dylan erzählt, vergangenese und erlebtes wird vermischt mit Gefhlen und Ideen.
Ich fand es sehr anstrengend das Buch zu lesen, vor allem weil ich einen normalen Thriller erwartet hatte.
Teilweise zieht das Buch sich wie Gummi, teilweise kann man es gut lesen, wenn man sich auf das Thema einlassen kann.