Mysteriös und oller offener Fragen

celinee_7 Avatar

Ein verschwundener Politiker, ein plötzlich auftauchendes schockierendes Social Media Video, das sich blitzschnell verbreitet, ein Ermittlerduo (Sina und Eric) welches sehr unterschiedlich zu sein scheint, eine attraktive kriminaltechnikerin, die Eric den Kopf verdrehen möchte, Finn, der Ehemann von Sina und deren 7 jährige Tochter Laura, Maya, Sinas leicht kriminelle Schwester- alles Protagonisten, die in den ersten Seiten in Erscheinung treten. Es sind viele Charaktere und zu Beginn muss man sich erst einmal einen Überblick schaffen, aber das kann das Buch sehr interessant gestalten.

Die Personen scheinen dennoch etwas klischeehaft, aber die Story drumherum hat definitiv Potential und lässt auf ein spannendes Lesevergnügen hoffen.
Nach den ersten Seiten möchte ich natürlich wissen, wie es weitergeht!? Welche Rolle spielt die vor einem Jahr für 3 Tage verschwundene Klassenkameradin von Laura? Welchen Hintergrund hat die Puppe und wo ist der Politiker? Viele Fragen, auf die ich Antworten bekommen möchte.