Leseeindrücke zu Braves Kind

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 00:00

ein neues Team

Dieser Thriller klingt super spannend! Und er geht bestimmt unter die Haut! Der Autor...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:42

Sehr spannend!

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen! Das Cover ist einfach großartig, es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:29

Thriller des Grauens

Gunnar Schwarz seine Thriller sind immer sehr gur durchdacht und verbreiten Gändsehautfeeling...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:13

Spannung pur

Das Cover ist genau das was mich anspricht. Diese Buch würde ich im Laden sofort in die Hand...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:48

Kindermorde

Ich kenne schon Bücher von Gunnar Schwarz. Eigentlich hoffe ich immer auf fortsetzungen seiner...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:58

Hamburg Krimi

Das Intro zeigt schon einen ziemlichen Spannungsbogen. In der schönsten Stadt der Welt Hamburg...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:54

Kinder

Ich finde diesen Krimi sehr gut. Mit Kindern ist es erschreckend, schade das so etwas passiert....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:49

neues Team

Mit diesem grandiosen Buchcover ist den Covergestaltern wieder ein Volltreffer gelandet! Es passt...

bookloverin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:43

Gruselige Puppe

Das Buchcover sieht wie ein typisches Thrillercover aus und fällt dadurch weder positiv noch...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:35

Kinder im Thriller

Es ist ja ein beliebtes Stilmittel im Thrillergenre, dass ein irrer Mörder Kinder tötet, das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:28

gruseliger Thriller

Das Buchcover passt wunderbar zu den anderen Büchern des Autors Gunnar Schwarz. Dieser Start...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:44

Die Puppe

Ein sehr spannender Beginn dieses Thrillers aus Hamburg. Passend dazu ist das Cover, das einen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:41

neue Reihe

Wieder eine neue Krimireihe vom Autor Gunnar Schwarz. Eigentlich habe ich gehofft, dass eine...

isa12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:36

Spannend

Mit diesem Buch ist es dem Autor Gunnar Schwarz definitiv gelungen, bereits auf den ersten Seiten...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:34

Gruselig

Das Cover gefällt mir sehr gut, es verbreitet eine gruselige Stimmung, vor allem weil Puppen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 19:06

Spannend

Das Buchcover ist wirklich sehr interessant und auch der Klappentext hat es in sich. Die...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 18:26

Guter Start

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Auftakt in einer der schönsten Städte Deutschlands. Ich...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 17:19

Spannend

Bisher kannte ich weder den Verlag noch den Autor. Die Leseprobe beginnt spannend. Bausenator...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 11:53

Spannend

Das Cover zieht die Blicke auf sich. Angenehmer Schreibstil, der sich gut lesen lässt. Es fängt...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 09:22

Mulmige Gefühle

In der Leseprobe zu dem Thriller "Braves Kind" von Gunnar Schwarz lernen wir zunächst Bausenator...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 08:12

wow

Ich muss wirklich sagen, dass ich den Thriller sehr spannend und überzeugend finde. Zumindest von...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 07:58

Thriller

Grundsätzlich finde ich, dass der Klappentext sehr spannend und überzeugend wirkt. Tatsächlich...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 07:21

Spannende Leseprobe!

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Sie ist spannend und fesselnd zu lesen. Es geht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?