Saubermann-Fassade fängt an zu bröckeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladyz13 Avatar

Von

Das Cover des Buchs finde ich gelungen, auch wenn ich wie die Hauptfigur Puppen nicht sonderlich mag.

Gunnar Schwarz gelingt es, bereits in der Leseprob einiges an Spannung aufzubauen, angefangen bei Bausenator Gerling über die Geschehnisse um Maya bis hin zu dem seltsamen Video und der Puppe.

Sina und ihr Partner Eric sind ein dynamisches Duo, von dem ich gerne mehr lesen würde. Ich bin gespannt, ob Eric mit Nele ausgeht und dieses Thema dann beendet ist. Ebenfalls würde ich gern wissen, ob Maya ihre Probleme endlich regeln kann und ob der Fall Emily etwas zum Fall mit dem Video beitragen kann. Und natürlich möchte ich gerne wissen, ob alle diese Handlungsstränge miteinander in Verbindung stehen.