Scheint ein spannender und packender Thriller zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karoberi Avatar

Von

Das Cover in seinen schwarz-weiss-roten Farben ist gut gelungen und lässt sofort auf einen Thriller schließen. Der Schreibstil ist top, man ist sofort in der Geschichte drin.

Das Video mit dem Mädchen ging mir schon an die Nieren. Wenn Kinder betroffen sind, ist es immer sehr ergreifend. Hoffentlich ist das Mädchen nicht tot. Handelt es sich etwa um Emily?

Sina und Eric scheinen ein sehr interessantes Ermittlerduo zu sein. Sie sind noch etwas jünger, aber trotzdem erfahren und gehen sehr offensiv bei ihren Ermittlungen vor. Das finde ich klasse. Neben ihrem Beruf hat Sina noch Sorgen mit ihrem Mann Finn, der ihre Berufswahl nicht gut heisst und ihre Schwester Maya bringt auch so einige Probleme mit. Die Leseprobe beinhaltet bereits genug explosiven Stoff für ein tolles und spannendes Buch.