Brennender Fluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Zu Beginn wird von einer Frau erzählt ,die auf der Flucht vor den Flammen eines brennenden Waldes ist, über die Klippen stürzt und mirt den Füßen im Wasser erwacht.
Das Buch beginnt in dem es von Dylan erzählt ,der mit seinem Pferd am Uferrand entlang der Klippen und am Darby Lake ,dem See aus dem die Löschflugzeuge ihr Wasser holen ,entlang reitet. Er will sich mit John und Tyler treffen.Als nur Tyler auftaucht besprechen beide,eine Sprengung,damit der im See versenkte Pick-up nicht entdeckt wird.
John Dalton wurde in einer Gasse erschossen aufgefunden.Um diesen Fall aufzuklären wurde Detective Macy Greely geschickt...
Das Buch scheint hochinteressant zu sein. Warum Dylan und Tyler auf John warten mussten wissen wir nun. Und ich bin richtig neugierig zu erfahren wies es weitergeht.4