Brennender Midi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Spannende Leseprobe, ich blickte jedoch noch nicht ganz durch. Ein erfahrener Pilot stützt in einem Olivenhain ab, zudem sollte er noch Kontakte mit einem Drogenkartell haben. Wie es scheint war es doch kein Unfall.. Die Flugmilitärbasis in der Nähe ist den Bewohnern ein Dorn im Auge, der Fluglärm stört die Touristen. Vor allem der Olivenhainbesitzer Monsieur Bondar benimmt sich merkwürdig doch er scheint in der Gegend das Sagen zu haben, er besitzt zudem noch Ferienhäuser in der Gegend auf einer alten Burg.
Capitaine Blanc ermittelt in seinem dritten Fall und von der idyllischen Landschaft der Provence geht es über zu den Zeugenaussagen.
Ob es nun ein Unfall war oder ob mehr dahinter steckte bleibt noch unerahnt. Bisweilen gut geschrieben, spannend mit einer Brise Humor.