Leseeindrücke zu Brennender Midi

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2016 – 01:19

Provence Krimi

Cay Rademacher ist mir bisher nur durch seine nach dem Krieg angesiedelten Hamburg-Krimis...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2016 – 23:58

guter Schreibstil

Bisher kenne ich die Reihe um den Ermittler Capitaine Roger Blanc nicht und auch keine anderen...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 23:45

Brennender Midi

Spannende Leseprobe, ich blickte jedoch noch nicht ganz durch. Ein erfahrener Pilot stützt in...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 22:17

Flugzeugabsturz

Ein neuer Fall für Capitaine Roger Blanc, auf den ich mich sehr freue, denn der Autor vermag es...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 14:46

Brennender Midi

Ich bin kein Fan von französischen Büchern, fand diese Leseprobe aber sehr ansprechend. Capitaine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 01:29

Brennender Midi

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstiel ist angenehm zu lesen und man kommt...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 01:13

Tod in der Provence

Auch wenn auf dem Buchcover ein Lavendelfeld zu sehen ist, ist der Schauplatz des Geschehens ein...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 23:15

Tote im Olivenhain

Ich habe noch kein Buch von Cay Rademacher gelesen. Hoffentlich kann man diesen Teil ohne den...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 23:10

Brennender Midi

Ich fand die LP etwas anstrengend und schwierig. Irgendwie kam ich nicht ganz in die Geschichte...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 22:44

Spannender Einstieg

Trotz Unkenntnis des ersten Bandes erscheint der Einstieg leicht und das Zurechtfinden im...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 21:56

Fragen über Fragen

Mir hat an der Leseprobe gefallen, dass es schon so viele offene Fragen gibt. Vorher tot oder...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 19:59

Guter Auftakt

Ein Polizist, der noch recht neu in der Gegend ist, soll den Absturz einer Propellermaschine...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 17:27

Interessanter Fall

Ich mag die Krimis mit diesem Kommisar sehr. Der Schreibstil des Autors gefällt mir und die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 13:49

Brennder Midi -

Ein neuer Fall für Capitaine Roger Blanc. Toter im Olivenhain. Absturz einer Propellermaschine,...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 10:20

Brennender Midi

Beim Absturz einer Propellermaschine kommt der Pilot im Nachbarort ums Leben. Was zunächst nach...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 03:01

Brennender Midi

Über einem Olivenhain stürzt ein Propellerflugzeug ab. Capitaine Roger Blanc wird dazugerufen....

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 00:16

Spannend

Das gelungene Cover hat mich zum Lesen verführt. Ein verfallener Turm inmitten von blühendem...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2016 – 22:27

Brennender Midi

Der Leser wird direkt mit einem Flugzeugabsturz konfrontiert. Der Ermittler Captaine Roger Blanc...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2016 – 22:23

Brennender Midi

Was für eine super geschriebene Leseprobe, ich verstehe gar nicht wie mir diese Reihe bisher...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2016 – 22:02

Tod in Frankreich

Roger Blanc erfährt von einem flugzeugabsturz über einem Olivenhain, dessen Umstände völlig im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?