Kommissar Dupin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich zuerst einmal gesagt neugierig gemacht auf die ganze Geschichte. Kommissar Dupin zwangsversetzt aus Paris in die Provinz ist ein eigenwilliger Typ und genau deswegen mag ich ihn. Er ist mir schlichtweg sympathisch, obwohl ich noch nichts über seine familiären Umstände weiß, aber die werden hoffentlich noch nachgereicht. Der Fall scheint auch nicht so leicht zu lösen zu werden, denn aus welchem Grund soll ein sehr alter Mann so brutal umgebracht werden. Die Kollegen des Kommissars werden auch sehr genau und lebendig vom Autor beschrieben und so verspreche ich mir eine guten Krimi aus der Bretagne. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)