Leseeindrücke zu Bretonische Verhältnisse

kerrymarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2012 – 18:43

ich weiß nicht

Ich weiß nicht was ich von dieser Leseprobe halten soll... viel Information, auf wenigen Seiten...

kitty_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2012 – 13:26

Bretonische Verhältnisse

Die Geschichte um den Kommissar Georges Dupin und den Mord an dem 91-Jährigen Hotelier...

jojosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2012 – 10:22

Georges Dupin ...

würde ich schon gern näher kennen lernen! Der in die bretonische Provinz "strafversetzte"...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 01:34

Idylle mit Mord

Kommissar Dupin ist der neue Kommissar aus der Bretagne, bzw. versetzt in die Bretagne, wo...

enja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 23:58

Sommerlich

 Ich finde, ein Buch was in der Bretange spielt, verbreitet gleich ein wenig sommerliche...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 23:11

In der Provinz

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich  von Kommissar Dupin halten soll. Er hat als...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 22:33

interessant

Ein neuer französicher Kommisar.... Frischer Wind in der Bretagne - Frankreich wie man es kennt...

bateman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 22:04

französischer krimi

kommissar dupin fristet sein leben in einem kaff statt in paris. dort trifft ihn die langeweile...

rizzoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 21:56

Vive La France

Frankreich wie man es kennt und wie es lebt. Wer schon mal dort war, im Urlaub oder auch richtig...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 21:04

Mord in der Bretangne

Kommissar Dupin, ein scheinbar tougher Pariser Kriminalbeamter, ist aus Gründen, die bis...

synapse11
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 20:23

Geniale Überschrift -

super Titel deines Leseeindrucks - gefällt mir!

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 19:40

neuer Krimiheld

zu: Jean-Luc Bannalec: Bretonische Verhältnisse Das verspricht ein richtiger Knaller zu werden!...

jackjackson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 19:31

Dupins erster Fall.

 Mit Commisaire Dupin hat der Autor eine authentische, bildhafte Figur geschaffen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten