Interessant und mitreißend ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Auf "Bright Side" bin ich aufrunde des wunderschönen Covers aufmerksam geworden. Der Klappentext sprach mich direkt an und schwupps stand fest: ich muss es lesen!

Die Autorin ist mir bis dato völlig unbekannt.
Ihr Schreibstil hat mich jedoch schon jetzt überzeugt!
Er ist locker und flüssig, sehr leicht und ließ die Leseprobe schneller vorbei sein, als mir lieb war.

In der Leseprobe lernt man bisher nur Kim, ihre Tante und ihren besten Freund kennen.
Kim scheint eine nette und bodenständige Protagonistin zu sein. Sie war mir direkt sympathisch.

Auch ihr Verhältnis zu ihrem besten Freund weckte meine Neugierde. Obwohl ich dabei jedoch finde, dass die Leseprobe noch zu wenig vom Inhalt der Story verrät. Schon alleine deswegen mag ich unbedingt weiterlesen.
Denn nachdem mich der Klappentext so angefixt hat, bin ich wahnsinnig neugierig auf Kims neues Leben!