Leseeindrücke zu Bright Side - Ein Moment für immer

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 23:26

Toll

Die Geschichte fängt sehr schön an. Der Klappentext verrät noch nicht viel, aber nach der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:58

Geheimnisse

Mir hat die Leseprobe gut gefallen und möchte Kate gerne besser kennen lernen, da sie viele...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 22:55

Unverhoffte Liebe

Kate hatte es bisher nicht sehr leicht im Leben. Trotzdem ist sie eine positive, optimistische...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 12:13

Toll :)

Eine wirklich schöne Geschichte! Das Cover ist zwar wenig aussagekräftig, dafür aber in schönen...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 12:12

Voll erwischt

Ich mochte den Buchtitel und das Cover leider nicht. Die Leseprobe alletdings hat mich voll...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 11:04

Macht Lust auf mehr....

Das Cover verspricht eine locker, leichte Sommerromanze. Die Leseprobe hingegen liefert eine...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 10:30

Locker

Ich habe mir von diesem Buch eine leichte und doch tiefgründige Geschichte erhofft und die...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 09:55

Vielversprechend

eigentlich sind New Adult Bücher nicht so mein Leseschema, aber zum Glück habe ich die Leseprobe...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 09:33

very american

Eine junge (?) Frau, die Trucks fährt und sich auf langen Fahrten mit Telefonaten mit ihrem...

lamari_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 09:23

klingt gut!

Zuallererst fiel mir das schöne Cover positiv auf. Es ist in schönen Farben gehalten und lässt...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 23:02

Vielversprechend

Schon im Vorfeld bin ich auf dieses Buch in den sozialen Netzwerken aufmerksam geworden. Das...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:04

Sehr schön

"Bright Side" von Kim Holden scheint ein sehr schöner Roman zu werden. Es geht um Liebe,...

pimaldaumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 17:40

Feelgood-Buch

Kate und Gus kennen sich seit Ewigkeiten und sind beste Freunde. Sie kennen sich in- und...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 16:27

Lovestory

Ich finde das Cover sehr gelungen. Der Beginn des Buches liest sich flüssig und locker und auch...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 14:48

optimistisch

Kate Sedgwick hat ihre Tante Maddie erst vor zwei Jahren kennengelernt, sich ganz plötzlich dazu...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 14:23

Romantisch!

Das Buchcover allein ist schon so romantisch gestaltet. Die Leseprobe hat es bestätigt....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 13:35

Geheimnisse / Liebe

Eine sehr einfühlsame Geschichte. Man kann sich leicht in Bright Side, die Hauptperson...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 11:55

Sehr schöner Roman!

Kate geht seit kurzem auf ein College, dass sehr weit von ihrem Zuhause entfernt ist. Sie hat...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 07:59

Geheimnisse

Ein sehr interessantes Buchcover und auch der erste Leseeindruck hat mich positiv gestimmt. Die...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 07:44

mal was anderes

Tagebuchstil lese ich nicht so gerne aber der Schreibstil ist fesseln auch wenn man anfänglich...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2018 – 21:15

Schöne Lovestory

Bei dem Cover weiß man sofort, dass es sich um einen Liebesroman handelt. Es gefiel mir auf...

fjordi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2018 – 22:53

Tolle Dialoge

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und auch das Cover trifft vollkommen meinen...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2018 – 22:39

Bright Side

Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2018 – 21:40

Bright Side

Die LP war leicht und locker zu lesen. Kate ist mit ihren 19Jahren optimistisch eingestellt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?