Nichts bereuen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von

In Bright Side geht es um Kate - sie ist ein Sonnenschein und bei ihr ist das Glas immer halbvoll. Doch als sie nach Mineapolis aufs College geht bringt das ihre Grundsätze zu wanken. Da ist einmal Gus, ihr bester Freund mit dem sie aber kurz vor ihrer Abreise Sex hatte und dann noch Maddi ihre Tante die aus einer komplett anderen Welt zu kommen scheint.

Die Leseprobe fand ich ehrlichgesagt etwas fad - man erfährt zwar etwas über Kate, aber es war eher Beschreibungen von Alltäglichen und nichts wirklich spannendes oder etwas was vermuten lässt wo die Reise in dem Buch hingeht.

Genervt hat mich in der mündlichen Rede das "Alter" - natürlich sollte man passende Sprache nehmen, aber ich finde "Alter" einfach immer unpassend.