Stark - gegen alle Widernisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corsicana Avatar

Von

Kate - bzw. "Bright Side" scheint eine starke junge Frau zu sein. Sie hat es bisher wohl nicht leicht gehabt in ihrem Leben (ihre Mutter liebte sie nicht, mit ihrer Schwester lebte sie in einer Garage...) aber sie beißt sich durch. Gute Schulnoten, ein Stipendium. Und sie hat einen guten Freund - und jetzt scheint mehr daraus zu werden. Aber Kate ist danach umgezogen ins College, weit entfernt von San Diego. Wie wird es weitergehen?
Das würde ich gerne erfahren. Denn Kate mit ihrer schnoddrigen, intelligenten und irgendwie doch liebenswerten Art habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich mag diese Außenseiter-Typen vom Rande der Gesellschaft, die es schaffen, im Leben zu bestehen - trotz aller widrigen Umstände.
Deshalb würde ich gerne weiterlesen.