Viele Fragen sind offen - und Neugierde auf die Antworten geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leserattenmama Avatar

Von

Die Geschichte von Kate, ihrem Leben und ihrem "Sandkastenfreund" Gus ist in einer sehr modernen Sprache geschrieben ("Ach, Scheiße, ruf ihn einfach an und bring’s hinter dich"), so dass der Leser direkt im Geschehen ist. Das Cover und der Klappentext lassen eine Liebesgeschichte erwarten, aber zumindest wird diese noch nicht auf den ersten Seiten offensichtlich. Hier wird eher die jüngste Entwicklung der Freundschaft zwischen Kate und Gus sowie Kates Umzug berichtet; erste Andeutungen über Kates Familiengeschichte gemacht (die ja laut Klappentext noch einiges erzählenswertes verbergen muss) und der Leser ins fast heutige Teenie-Leben in den USA abgeholt wird. (Skype ist nun wirklich nichts neues ;) ) Mein Interesse ist geweckt!