Wunderschöne, lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Kates Leben scheint auf den ersten Blick ein reinstes Chaos zu sein. Sie ist in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu ihrer Tante gezogen (die sie vor zwei Jahren kennengelernt und damals zum letzten Mal gesehen hat), hatte mit ihrem besten Freund Ex und ist zudem Vegetarierin mit einem empfindlichen Magen gegen Sushi. Ziemlich symphatisch definitv ;)
Aber auf den zweiten Blick bemerkt man auch ihre Ordnung in diesem Chaos und - ganz ehrlich? - um diesen Optimismus kann man sie doch nur beneiden, oder? "Nichts bereuen!" ist ein gutes Motto, welches man sich öfter abschauen könnte.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es ihr an der Universität geht, ob sie ihren Traum als Lehrerin erfüllen kann und welche Geheimnisse es sind, die in der Inhaltsangabe erwähnt werden. Wer ist der geheimnisvolle Fremde? Oder ist es doch ihr bester Freund?