Bestes Buch seit langem

mara_bücherherz Avatar

Ich bin absolut geplättet von Bright Side. Das Buch war so unfassbar schön und gut zu lesen.... Aber fangen wir vorne an:

Inhaltlich handelt der Roman von Kate. Sie ist grade zum studieren nach Minnesoata gezogen und versucht sich dort ein neues Leben aufzubauen. Ihr bester Freund Gus hingegen ist in Kalifornien zurück geblieben und sieht sich einer Karriere als Rockstar gegenüber.

Bright Side erzählt einfach aus dem Leben heraus wie es Kate geht, was sie macht, was sie denkt und wie sie neue Freundschaften schließt. Es ist bodenständig und ehrlich. Das ist es auch was mir so gut gefällt. Kate ist außerdem ein fantastischer Charakter, ihr Spitzname 'Bright Side' sagt eigentlich alles. Jeder sollte eine Kate in seinem Leben haben.

Ich will nichts verraten, über das Buch, deshalb werde ich weder zu den Beziehungen zwischen den Charakteren etwas sagen, noch zum Inhalt.

Bright Side hat mich zum lachen gebracht, aber auch zum weinen und während den ganzen 451 Seiten war es brutal ehrlich. Ich hab selten ein so gutes Buch aus diese Genre gelesen.
Danke an die Autorin für so eine fantastische Geschichte.